FR | DE
Webseite Online
(+41) 022 310 40 00
Geschäft Genf
(+41) 022 310 40 90

Après la pluie, Moulin Roty

Après la pluie

Die kleinen Fantasiewesen wurden von der Designerin Lucille Michieli designt.  Das Design der Illustratorin ist bereits von der Les Parisienne Kollektion von Moulin Roty bekannt.

Die neuen Fabelwesen Aprés la pluie wurden kreiert um Schutz und Geborgenheit in der Nacht zu geben. Inspiriert aus Kindererinnerungen und ihrer Affinität zu japanischen Zeichnungen lies Lucielle diese süssen Fabelwesen entstehen.

Gekleidet mit natürlichen Materialen, wie Leinen und organischer Baumwolle und den super weichen Fleece Ohren wirken sie wie ein Magnet auf kleine Kinderaugen.

Die Nasen und Augen wurden qualitativ hochwertig aufgestickt und viele weitere liebevolle Details sind zu erkennen.

Hier ist eine neue Linie voller Zauber und unendlicher Geschichten entstanden, die die Fantasie der Kinder ins unendliche strömen lassen.