FR | DE
Webseite Online
(+41) 022 310 40 00
Geschäft Genf
(+41) 022 310 40 90

Wobbel

Wobbel

Wobbel- Mehr als nur ein Bogen. So einfach und simpel und doch so vielfältig-das ist der Wobbel. Seinen Ursprung fand der Bogen in Walddorfschulen und wuchs schnell grösster Bekannt- und Beliebtheit. Er fördert spielerisch Gleichgewicht, Kraft und Körpergefühl und lässt sich ebenfalls in Momenten der Ruhe verwenden, z.B. als Wiege. Kinder werden von dem Wobbel magnetisch angezogen und Weitere Infos
sie entdecken stetig neue Verwendungsmöglichkeiten. Aber nicht nur die kleinen Nasen finden Spass am Wobbel-nein er ist auch für Erwachsene und sogar ältere Menschen ein super Allzweck-Trainingsgerät. Nicht umsonst wurde er mit dem bekannten Milk Magazin Award ausgezeichnet. Eine wunderschöne und stylische Geschenkidee- die in jedem Wohn- oder Spielzimmer einfach nur schön aussieht. Reduzieren